Nikon Coolpix B700?

1 Antwort

Welche Spiegelreflexkamera für einen Studenten?

Hallo,

ICh möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen und jetzt stellt sich mir die Frage welche.

Erfahrung habe ich bisschen, da ich in einer Schule mit Schwerpunkt Design war und Fotografie sehr gut behandelt wurde.

Preislich sollte sie bei max 600 Euro liegen da ich Student bin. Wichtig ist mir eine gute Bildqualität und generell Grundfunktionen. Effekte sind mir eher unwichtig.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal, Hiemshiems

...zur Frage

Wieso können Smartphones noch nicht in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen? Bzw wann denkt ihr das dies in Smartphones möglich sein wird?

Immer bessere Smartphone Kameras- immer höhere blendenöffnungen, immer wieder ließt man Berichte wie Smartphones teure 5.000€ Spiegelreflexkameras besiegen wie z.b. Das iPhone 7 und Samsung s7. Wieso können Smartphones also noch nicht in 4K und 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen? Die Prozessoren sind ja mittlerweile auch so stark und besiegen zum Teil 1.000€ teure Apple MacBooks. Also wieso geht 4K und 60 Bilder pro Sekunde nicht ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Externes Mikrofon am Acer Aspire E1 -530 geht nicht?

Hallo GuteFrage.net Community Ich habe mir ein externes mirkofon bei amazon bestellt um mit YouTube anzufangen... nun habe ich das problem das mein Laptop [Acer Aspire E1 -530] dieses Mikrofon NICHT erkennt... und nur mit dem eingebautem mikrofon aufnimmt UND wenn ih das mikrofon in die klinke einstecke höre ich keinen sound mehr aus den eingebauten lautsprecher... BITTE HELFEN DANKE

...zur Frage

Externes Mikrofon für "Nikon Coolpix L840?

Hallo, ich habe derzeit eine Nikon Coolpix L840. Wollte mir ein externes Mikrofon zulegen, weiß aber nicht welcher Anschluss dafür geeignet ist...Auf dem Bild sind auch noch mal die Bezeichnungen der möglichen Anschlüsse von außen, und einmal die Anschlüsse selber...
Vielleicht hat ja jemand eine L840 oder kennt sich mit den Anschlüssen aus und kann mir sagen, welches Mikro, bzw ob man da eins anschließen kann(mit welchem Stecker)
Danke schonmal

...zur Frage

Gibt es bei der Nikon coolpix l340 ein mikrofon Anschluss?

...zur Frage

Canon Eos 750d Kit oder Nikon 3400 Kit?

Hey, vielleicht kennt sich hier jemand mit Kameras aus und kann mir einen Rat geben für welche ich mich entschieden sollte. Erklärungen oder Tipps gerne äußern 😄 Noch dazu, ich bin Anfänger und würde es als Hobby machen 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?