Nikon coolpix a900 oder gopro hero 5?

2 Antworten

Fahrrad oder Auto?

Es kommt drauf an was du damit machen willst.
Was willst du denn damit machen?

Kommt ganz darauf an was du damit machen willst

Welche Spiegelreflexkamera für einen Studenten?

Hallo,

ICh möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen und jetzt stellt sich mir die Frage welche.

Erfahrung habe ich bisschen, da ich in einer Schule mit Schwerpunkt Design war und Fotografie sehr gut behandelt wurde.

Preislich sollte sie bei max 600 Euro liegen da ich Student bin. Wichtig ist mir eine gute Bildqualität und generell Grundfunktionen. Effekte sind mir eher unwichtig.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal, Hiemshiems

...zur Frage

Welche Kamera würdet ihr kaufenen?

Ich möchte eine Kamera kaufen, kann mich aber zwischen der Canon powershot sx730hs und der Nikon coolpix a900 nicht entscheiden. Welche würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Nikon Coolpix AW130 kaufen oder nicht?

Hallo Leute. Ich habe eine Nikon Coolpix AW110 und wollte wissen, ob sich das Upgrade auf die AW130 lohnt.

...zur Frage

Welche Gopro soll ich mir für Australien kaufen? hero 3 oder 4?

Ich möchte mir eine Gopro kaufen. Ich habe die Gopro hero 4 für 349.- und die Gopro hero 3 für 219.- gefunden. Meine Frage ist welche bringt es mehr zu kaufen, für mein 3 monatiger Australien Aufenthalt?

...zur Frage

Welche erfahrungen habt ihr mit dem Nikon 35mm 1.8 (180€) gemacht?

Bokeh/Schärfe/Bildqualität/Bauqualität des Objektivs

...zur Frage

Empfehlenswerte Kamera (nikon coolpix a900)?

Ist die nikon coolpix a900 eine empfehlenswerte Kamera für Einsteiger. Wenn du eine nikon coolpix a900 selber besitzt welche Erfahrungen hast du damit gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?