Nikolausabend mit Freunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß den Dingen einfach ihren Lauf, das ist viel netter, als krampfhaft was zu planen!

Danke für die Auszeichnung und das zweimal DH! freu....:)

0
@VioletteRose

Gerne:-) Der Abend ist einfach richtig harmonisch abgelaufen ohne dass mein Mann oder ich dem Stress verfallen sind. Alle waren begeistert und hatten sichtlich Spaß daran den Nikolausabend gemeinsam zu verbringen. Lieben Dank für deinen Tipp :-)

0

Vielleicht kann ja jeder etwas im Wert von ca. 7 Euro besorgen. Das kommt dann alles in einen Sack und wird gezogen. Aber, ich denke auch, dass bei so vielen Leuten kein besonderes Programm stattfinden muß. Viel Spaß Euch.

Dankeschön für eure schnellen Antworten. Ich denke dass ich euren Rat befolgen und den Dingen einfach ihren Lauf lassen werde :-)

Was möchtest Du wissen?