Nikolaus spielen bei älternen Damen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bring' einfach aus der Kinderabteilung eurer Theatergruppe ein paar Kinder mit, so als Engel verkleidet. Ansonsten - falls dir nix anderes einfällt - bedanke dich einfach bei den "älteren" (wortwörtlich!!) Damen, dann hast du unmittelbar kurz darauf genug zu tun: bei deiner Flucht - viel Glück dabei, und den Damen wird das mit Sicherheit auch nicht langweilig (pass' auf, dass sie dich nicht erwischen, die drehen dich auf links).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von electrician
06.12.2015, 07:52

Ganz Deiner Meinung. Eine 30-jährige als "ältere Dame" zu bezeichnen, das ist schon heftig. Dabei sind doch alle unter 30 ohnehin noch Kinder...   ;-)

0

Du musst dich so anziehen wie der Nikolaus. Dann kannst du sagen sie sollen ihre Stiefel ausziehen und rausgehen und dann tust du da Schokolade Mandarinen und Walnüsse rein☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?