Nikolaus machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht so schüchtern! Du kannst nur gewinnen. :-)

Also ja

1
@Golves123

Natürlich! und noch was: Lass es Dir schriftlich geben danach, das wird Dir für die Zukunft helfen.

2
@Flatterwusch

Ok dann werde ich mich wohl in das Kostüm hineinbegeben dürfen

1
@Golves123

Aber ja. Eine Idee noch, mach dir ein paar Gedanken was du so an coolen Sprüchen loslassen kannst. Ho Ho Ho. :-)

1
@Golves123

pauschal nicht. Aber Du hast die grosse Chance, dir lästige Mitschüler zu kritisieren oder auch blosszustellen. Ho Ho Ho! das ho hoho gehört übrigens zum Nikolaus, möglichst tief ausgesprochen. :-)

1
@Golves123

Betrachte es einfach wie einen Film, bei dem Du selbst der Regisseur bist. Ho Ho Ho.

0

Was spricht dagegen?!
Kinderlächeln und ist doch was tolles.

Vorrausgesetzt du kannst es dir zutrauen

Weiß ich nicht

0
@Golves123

Erkundige dich was die Aufgaben sind und überleg ob dui das machen kannst/willst

1