nikolaus-geschichte auf englisch?

2 Antworten

Ich weiB ziemlich viel davon, aber weil ich Niederländerin bin und du es über englischsprachichen "hostkids hast", wüBte ich gerne ob du mit Nikolaus denjenigen meinst dessen Todestag man ma 5. oder 6.Dezember feiert, oder ob es sich um den Weihnachtmann handelt, den man ja in den USA Santa Claus nennt. Also wenn du die Frage noch einmal genauer stellen würdest....?

ne, ich mein schon richtig den nikolaus am 6. dez :-)

0

Guten Morgen,

womit wir das Problem hätten, dass Nikolaus (6.12.; D) - Saint Nicholas

und Weihnachtsmann (24./25.12.) - Santa Claus (US),

Father Christmas (UK) 24./25.12.)

nicht dasselbe sind.

Eine englische Geschichte mit historischen Hintergründen

über den Nikolaus kenne ich nicht, vielleicht kann Wikipedia da weiterhelfen.

Unter folgendem Link findest du aber eine nette Geschichte über Santa Claus:

http://www.bedtymetales.com/story-32-santa-got-stuck-in-the-chimney/

Fröhliche Weihnachten!

:-) AstridDerPu

Aber das ist nur eine kleine Geschichte, von denen es unendlich viele gibt. Etwas Historisches ist ja nun schon gar nicht dabei.

Was haben die o.g. Datumsangaben mit der Frage zu tun? Wir müssen Christmas natürlich auf den 25. und 26.12. datieren, der 24.12. - ein normaler Werktag - ist ja "nur" Christmas Eve. - St Nicholas am 06.12. ist im englischsprachigen Raum nicht bekannt.

0

Geschichte des britischen Weltreichs/History of UK?

Also, ich muss für meine Englisch Hausaufgabe die Geschichte des britischen Weltreichs zusammenfassen. Allerdings verstehe ich die Geschichte davon nicht (bin nicht wirklich gut in Geschichte..) Ich habe auch schon wirklich viele Texte (Buch, Websites) darüber gelesen, aber ich verstehe es einfach nicht. An sich mag ich ja Geschichte, aber es ist manchmal so kompliziert uff... Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet~

...zur Frage

Geschichte zu einem bild ausdenken (englisch hausaufgabe)?

Also in englisch sollten wir letzte woche ein bild zeichnen sie hat uns verschiedene formen gesagt die wir zeichnen sollten und als wir damit fertig waren meinte sie nur denkt euch eine geschichte zu dem bild aus und gebt ihm einen namen jedoch hat einfach keiner ein plan was man dazu schreiben soll der text sollte mindestens eine viertel bis halbe seite lang sein hat irgendjemand eine idee wäre echt nett weil ich hab echt keine ahnung was ich dazu schreiben soll bin in der 11 klasse Fachrichtung gestaltung und die aufgabe ist meiner
meinung für den englisch Unterricht echt bescheuert 😅

...zur Frage

Englisch Geschichte..richtige Grammatik?

Wir müssen in Englisch eine kurze Geschichte schreiben. (Sie wird benotet) Ich weiß es ist nicht die beste aber eigentlich ist nur die Grammatik wichtig:D Bei der Grammatik bin ich mir halt ziemlich unsicher, deshalb wäre es echt nett, wenn ihr sagen könnt ob was falsch ist..:D vlt auch bei Satzzeichen?:D bitte nur ernste antworten:D schonmal danke(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?