Nikolaus-Brief?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, wenn du schon so lange auf sie stehst und es bisher geheim gehalten hast würde ich nicht plötzlich alles überstürzen nur weil das Wichteln ansteht. Klar wäre es für dich sicher besser wenn du es ihr irgendwann gestehst, damit würde sicher eine Menge Druck abfallen. Aber warte besser auf den richtigen Zeitpunkt und mach es nicht von einer Aktion abhängig. Das ist ein bisschen so als wenn sich Leute nur an Weihnachten und Geburtstagen sagen dass sie sich lieb haben.. Geh doch lieber mal mit ihr unverfänglich weg und sag es ihr dann, dann verknüpft sie dein Geständnis auch immer mit einer schönen Erinnerung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du fühlst und denkst,würdest du dir nicht komisch vorkommen den Text eines anderen zu übernehmen?

Sowas muss von dir stammen,nicht von uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ..., Ich kenn dich schon seit der 5. Klasse und stehe auf dich. Können wir mal was zusammen machen? LG ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?