Nikes in der Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Ich denke schon. Hab meine Air Max auch in die Waschmaschine gesteckt und nichts ist passiert.

Bei wie viel Grad hast du die denn gewaschen ?

0

Ja so bei 30°C :) 

Nike Air Max waschen?

hi
ne Freundin von mir hat ihre Nike Air Max dreckig gemacht und jetzt wollte sie wissen, ob man die in einer Waschmaschine waschen kann oder ob man die mit der Hand sauber machen muss

...zur Frage

Darf man Nike-Air-Max Thea waschen?

Hallo, Also ich habe weiße Nike-Airmax-Thea vor einem knappen Monat gekauft und der Stoff ist dreckig. Ich habe Angst dass die Schuhe es nicht in der Waschmaschine durchhalten...hat jemand Erfahrung oder Ahnung von sowas? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich meine Nike Air Max Thea waschen?

Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten weiße Nike Thea gekauft und konnte leider nicht verhindern, dass sie schmutzig werden. Doch ich bekomme die nicht sauber. Es sind Flecken und so auf dem "Netz" vorne am Schuh. Kann man die Schuhe sonst bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen? Denn ich hab irgendwie Angst, dass sich vielleicht die klebe oder sowas am Schuh lösen könnte. Habt ihr einen Tipp oder Erfahrung mit Schuhe waschen? ;)

...zur Frage

Nike Air Max 97 in die Waschmaschine?

Hallo, ich wollte fragen ob ich meine Air Max 97 in der Waschmaschine waschen kann/darf, habe nämlich angst das sie kaputt gehen

...zur Frage

kann ich schuhe in der waschmaschine waschen

kann man schuhe in der waschmaschine waschen oder nicht bitte um antwort

...zur Frage

kann ich meine converse in der waschmaschine waschen?

meine schuhe schaunen nicht mehr so neu aus. und daher sie aus stoff sind, frage ich mich, ob ich sie einfach in der waschmaschine waschen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?