Nike?Adidas? kosten in Bangkok?

3 Antworten

gute Idee, hier in einem öffentlichen Forum nach verbotenen Plagiaten zu Fragen. Der Zoll wird dich persönlich zu dem Kauf gefälschter Ware beglückwünschen ...

...deswegen die Freundschaftsanfrage, um nicht öffentlich Informationen über "private Nachrichten" auszutauschen...

Gefälschte Markenartikel einzuführen ist ein Straftatbestand. Frag mal dazu den Zoll ;-)

Email an die reicht ja...

Das ist bedingt richtig und so pauschal nicht gültig. Kannst den Zoll fragen ;-)

0
@SarahSchweiz


Illegal ist es nicht, Raubkopien in geringen Mengen zu kaufen und mit
nach Hause zu nehmen, ein bisschen Design-Imitat für den eigenen
Gebrauch darf durchaus sein. Die Einschränkung: "Der Wert der Ware darf bei Reisen außerhalb der Europäischen Union pro Person 430 Euro nicht übersteigen. Außerdem ist es verboten, die Plagiate weiterzuverkaufen. Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/zoll-warnt-vor-der-einfuhr-von-plagiaten-aid-1.3541563

Darüberhinaus ist die Einfuhr von Plagiaten strafbar.

0

Schreib mich doch bitte rasch privat an für genauere Angaben.

wie privat!?

0
@unicornonfly

Ich habe dir schnell eine Freundschaftsanfrage hier auf GuteFrage geschickt. Nimm sie an, dann kann ich dir private Nachrichten schreiben.

0
@unicornonfly

Ich kann dir alle Preise, Shops und Märkte sagen. Aber das sprengt den Ramen hier. Darum schreibe ich dir gerne eine private Nachricht. Das geht aber nur wnen du die Freundschaftsanfrage annimmst, sonst kann man keine privaten Nachrichten schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?