NIKE ZEICHEN SELBST GESTALTEN?

Blumen Nike Zeichen - (Frauen, iPhone, Mode)

3 Antworten

Der Schuh auf dem Foto ist ein stinknormales Serienmodel eines Air Max 1 Ultra Moire im Colorway (Fiberglass/Fiberglass-White), Nike Stylenummer 704995-300

So schaut der Schuh aus

http://www.43einhalb.com/blog/wp-content/uploads/2015/01/nike-am1-wmns-ultra-moire-fibreglass-2.jpg

Der Swoosh wurde nachträglich aufgeklebt. Wer zwei linke Hände hat kann den Schuh bei einem Customizer aus der Schweiz bestellen. Von dem stammt übrigens auch das Foto, das Du hier hochgeladen hast.

Ansonsten kann man das auch selbst erledigen. Tutorials gibt es dazu bei Youtube. Siehe Video...



Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Ja das weiß ich aber die Schuhe sind ausverkauft und ich will lieber nichts an Schuhe nähen weil mir das zu risikoreich ist

0

Schreib am besten eine e-mail an nike und frag ob sie eine Sonderanfertigung machen. Kann aber bisschen teurer werden darauf musst du dich einstellen

frage lieber mal tante google nach "verletzung des urheberrechts" oder "mißbräuliche verwendung von markenzeichen"

Das ist keine Urheberrechtsverletzung, die Schuhe sind ja von Nike selbst!?

0

Was möchtest Du wissen?