Nike Wertanlage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Nike Mag ist eine Ausnahme. Der Wurde zu Wohltätigkeitszwecken versteigert und war auch da sehr teuer.

Um einschätzen zu können welcher Schuh im Wert steigt und welcher nicht muss man sich auskennen. Ist da ähnlich wie bei Autos. Wenn man sich etwas mit der Sneaker Welt beschäftigt bekommt man da ein Gefühl für und weiß generell welche Modelle beliebt sind und welche eher nicht.

Camp Outs vor Läden gibt es nur noch sehr selten. Die meisten sehr beliebten Releases werden verlost (Raffle). Du holst dir ein Ticket im Laden wenn du gezogen wirst am Release Tag darfst du den Schuh kaufen.

Und der Wert sinkt natürlich wenn du die Schuhe benutzt. Einige Schuhe sind auch gebraucht noch viel Wert aber natürlich wesentlich weniger wie wenn sie neu wären.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RODER123
01.09.2016, 15:05

Wie funktioniert das Raffle genau?

0

Was möchtest Du wissen?