Nike vs. Adidas, was findet ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ehrlich gesagt Adidas besser... Also ich hab von adidas und nike mehrere Sportklamotten und hab einfach das Gefühl, dass die von adidas eine bessere Qualität haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceDee25
06.07.2016, 18:08

also sportklamotten meine ich damit eig. net so eher im bereih straßen klamotten aber trotzdem danke 👍

0

Hab mir mal in nem Nike-Outlet Schuhe gekauft und sie passen nach über nem Jahr immernoch. Währenddessen sind meine NoName-Halbschuhe schon in den ersten Tagen krepiert... Also ich find Nike gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Nike mehr als Adidas:D Nike und Puma<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas 😉 bei kickz kannst du dir am Samstag um 00:01 evtl nen schwarzen NMD holen! Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceDee25
07.07.2016, 22:52

oh je! nmd's sehen wirklich geil aus aber ich will net wissen wie schnell die ausverkauft werden.... wenn die gedropped werden sind die wahrscheinlich schon ausverkauft wenn ich mich eingeloggt habe ausserdem habe ich mich entschieden ein paar adidas zu kaufen entweder nmd's oder ultra boost (perfekt wären sie weiß 😃) denkst du der ultra boost ist leichter zu bekommen? 

0
Kommentar von J13M7
08.07.2016, 00:06

UB Triple white bekommst du evtl bei Footlocker noch... NMD triple white mesh weiß nicht ob es den noch bei Footlocker gibt! Jo die werden verdammt schnell weg sein 😂 musst halt bissle Glück haben vorallem sind die Primeknit die am Samstag nei Kickz online verfügbar sind!

0
Kommentar von J13M7
08.07.2016, 00:10

Die NMD's im Originalen Colorway (weiß) wirst du nicht unter 350€ irgendwo bekommen von daher entweder du nimmst nen mesh NMD oder nen Ultra Boost... habe meine damals bei Footlocker in der Filiale aus UK schicken lassen hat mich zwar 3€ gekostet aber das wars mir wert!

0

Was möchtest Du wissen?