Nike und Adidas warum sind die Schuhe besser?

1 Antwort

Das Material ist (wie sich am Preis erkennen lässt) hochwertiger und auch teilweise besser verarbeitet. Einen Teil zahlt man natürlich für die Marke, die draufsteht, aber bei Schuhen ist dieser Teil (zum Glück) minimal.

Das mit der Qualität merkt man besonders bei den Fußballschuhen. Ich persönlich kaufe seit Jahren nur noch Fußballschuhe von adidas.

Also sind deiner Meinung nach die hochwertigen marken besser als die anderen?

0
@DummerStreber

Das habe ich so nicht gesagt. Ich habe mit allen Produkten von adidas (Fußballschuhe) sehr gute Erfahrungen gemacht und war immer sehr zufrieden. Fußballschuhe von den nicht ganz so hochwertigen Marken habe ich nur bei Teamkameraden gesehen und die haben sich nicht sonderlich gut gehalten und fühlten sich auch nicht so toll an.

0

Was möchtest Du wissen?