Nike und Adidas Kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Interessiert mich nicht. 67%
Nein 33%
Ja 0%

4 Antworten

Interessiert mich nicht.

wat? warum? zum sport hab ich oft 3 marken an.... schuhe, hose, shirt... interessiert kein schwein

Leider gottes interessiert das der heutigen Gesellschaft viel.

0
@Bambusleitung12

naja, ich leb ja auch in dieser gesellschaft. bei mir hats noch niemanden interessiert. auch ich hab noch nie auf die marken geschaut was andere anziehn.

0
Interessiert mich nicht.

Ist gar kein Problem. Warum solltest du dich Unwohl fühlen?

Hatte vorher die gleiche Frage gestellt, bloß nicht als Umfrage.

Weil viele Leute heute darauf einen ansprechen und sagen das sowas nicht geht und peinlich ist.

0
Nein

Niemals! Man trägt auch keine Gucci-Klamotten in Kombination mit Dior-Parfum  (als Frau)

Markenfetischisten: Nie

ansonsten: so was von egal

warum nur als frau

0
Interessiert mich nicht.

Sicher, dass du dir die flüsternden Leute nicht nur einbildest?

Wenn sie dich vorher angesprochen haben darauf, du mit denen in einem Raum sitzt, die dich angucken und anfangen zu flüstern?

Nein, ich glaube ich habe mir nichts eingebildet.

0
@Bambusleitung12

Dann kennst du die falschen Leute bzw. solltest dich nicht für deren Meinung interessieren. Wie alt bist du, wenn ich das fragen darf?
Es ist doch vollkommen egal, welche Marken du kombinierst, mein Gott, dann sieht man eben zwei verschiedene Logos.

0
@champion2013

Solche Freunde hab ich ja nicht. Sitze aber mit denen in einem Raum wegen Kursen.

0
@Bambusleitung12

Das vergeht mit dem Älterwerden, in deinem Alter sind manche wohl so komisch drauf, in wenigen Jahren interessiert es keinen mehr.
Setz dich einfach den Blicken aus, nach kurzer Zeit wird es dir gleichgültiger sein und den anderen wird es auch langweilig werden, dich zu kritisieren.

0
@Bambusleitung12

Aber noch in der (Berufs-)Schule, oder?
Danach wird’s (hoffentlich) besser bzw. kannst du dann dein Umfeld wechseln.

1

Was möchtest Du wissen?