Nike Trainingsschuhe auch für Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass die nicht sehr robust sind ( machen auch keinen sonderlich robusten Eindruck ). Also ich würde sie nur in der Halle anziehen und zum Wandern andere robustere Schuhe benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noonameeeee
07.08.2017, 12:10

Aber für die Freizeit wären sie okay?

1

Hallo!

Habe jetzt mal gegoogelt und finde nicht, dass diese Schuhe wie ideale Wanderschuhe aussehen.. in der Freizeit bzw. auf befestigten Straßen und Wegen sind sie sicher tragbar & bequem, aber im Gelände oder beim Bergwandern etc. würde ich eher geeignete Outdoor-Laufschuhe anziehen.

Hoffe ich konnte helfen.. Grüße zurück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?