Nike Thea waschen mit welchen Waschmittel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe du meinst mit der Hand waschen.

Tue deine Schuhe niemals in die Waschmaschine. Da lösen sich sehr schnell Klebestellen un der Schuh ist hinüber.

Wasch sie lieber mit der Hand und einer Bürste in warmem Wasser dort kannst du dann jedes Waschmittel deiner Wahl hinzu geben und die Schuhe werden auch wieder sauber und du hast noch lange Spaß an ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakerexpert
25.05.2016, 01:27

Finde deine Antworten sonst immer sehr gut und fundiert.

Allerdings kann man Schuhe wie Air Max Thea durchaus auch mal in die Waschmaschine stecken. 

Bei 30° im Schonprogramm löst sich nie und nimmer Kleber auf, sonst würde das im Sommer beim rumlaufen ja auch passieren.

Bei Soleswaps brauche ich kochendes Wasser, um die Sohle zu lösen.

0

Was möchtest Du wissen?