Nike thea schwarz welches leder?

5 Antworten

also ich habe mal in google mal geschaut und nike benutzt viel leder vom rind aber auch nur bei Schuhen die mehr als 200 Euro kosten also ist es definitiv kundstleder

da musst du bei nike nachfragen.

Leder oder kein Leder? Nike-Schuh

Wisst ihr ob bei diesem Schuh Leder eingesetzt wurde ?

http://www.zalando.de/nike-performance-air-visi-pro-v-basketballschuh-game-royal-black-white-n1242a0oc-k11.html

Da wird beschrieben, dass kein Leder benutzt wurde aber auf anderen Seiten steht, dass das Obermaterial Leder ist. Also was nun?

...zur Frage

Was hat es mit dem GS bei Nike auf sich?

Moinsens community, Ich will mir Nike AIr Force Schuhe bestellen. Bei Nike.de, Planet Sports oder Kickz kosten Air Force Mid 07´ eigentlich immer 110€. bei Amazon habe ich dann diesen Schuh gefunden:

http://www.amazon.de/Nike-AIR-FORCE-Unisex-Kinder-Sneakers/dp/B015RCBV9Y/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Sieht für mich identisch aus,,,

Jetzt hab ich paar fragen:

1. Ich weiß dass GS für Kindergröße steht, aber trotzdem könnte ich diese Schuhe in der Größe 43 bestellen. Kann es sein dass der Schnitt ein Anderer ist? In der Beschreibung heißt es aber Schuhweite normal...

2. Aus was für einem Material bestehen sie? Es heißt. Obermaterial: Syntheik aber bei Materialzusammenstellung steht Leder.

Kann jemand mir sagen was da Sache ist?

Joa das wars eigentlich.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nike Air Max Thea welche Farbe?

Hallo! Möchte mir bald ein weiteres Paar Nike Air Max Thea holen. Ich kann mich allerdings nicht zwischen den Schwarz- weissen und den Schwarz- grauen entscheiden... Welche findet ihr schöner? LG

...zur Frage

Schuhe Drücken ein kleinwenig am Zeh...

Hallo Liebe Leute :) Ich habe mir vor kurzem Schuhe gekauft (Nike air). Im Geschäft passten sie mir super aber als ich zuhause war und diese anprobierte, drückten sie komischer Weise als ich hin und her ging.. Und zurückgeben kann ich sie auch nicht, weil sie reduziert waren ..:/

Hat jemand ne Idee, wie ich sie weiten könnte und ob es überhaupt geht ? Danke im Voraus.

...zur Frage

kann man mit Wildlederspray Nike Schuhe imprägnieren?

Hallo, ich habe heute meine neuen Nike air max Thea in schwarz bekommen. Im Schrank meiner Schwester habe ich spray gefunden und sie gleich damit eingesprüht. Erst nach dem einsprühen habe ich bemerkt das auf der Dose ,,Wildlederspray" draufsteht. Ist das jetzt schlimm?? schädigt das den Stoff?? Es steht nähmlich auch drauf das ich es danach mit einer wildlederbrüste einreiben soll, aber da es keine leder schuhe sind bin ich sehr ratlos. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?