Nike Thea in Beige oder Bordeaux ?

...komplette Frage anzeigen Bordeaux  - (Schuhe, Nike) Beige - (Schuhe, Nike)

5 Antworten

Beige würde ich nehmen. Die Farbe ist einfach sau schön und lässt sich zu mehr kombinieren wie das Rot.

Und lass dir nicht erzählen Roshe wären bequemer wie Thea. Die Roshe sind leichter aber die Sohle ist mist. Keine Dämpfung, kein gutes Fußbett. Für längeres Laufen oder Stehen sind die Thea wesentlich besser geeignet und bequemer.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für Klamotten du hast falls, bunte verrückte dann Bordeaux falls mehr zurückhaltende dann halt beige, also im meinem Fall würde ich beige nehmen denk immer daran ob diese Schuhe zu deinen Klamotten passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe sind leider mega unbequem, hatte die auch. Versuch mal die Roshe Run, die sind perfekt und günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pusteblume3238 16.02.2016, 23:16

Welche Farben findest du bei dem Modell Roshe Run zum Beispiel schön? 🙈

0
rotemarlboros 16.02.2016, 23:17

Ich habe sie in grau und weiß. Die kann man auch edel kombinieren, zum Beispiel mit einer schwarzen Röhre, Bluse und Goldschmuck.

0

gar keine, ich hab die in schwarz und die thea sind hinten richtig hart, das reibt richtig, ich hatte 1 woche lang wunden an beiden füßen. pflaster, socken, etc. bringen nichts. schade um die schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte beige genommen kann man meiner Meinung nach besser kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?