Nike Thea Fälschungen Fakes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Nummer besitzen denn Air Max Thea, die über NikeiD bestellt worden sind. Google mal bitte ;-)

Man kann anhand des Etiketts auf der Innenseite der Schuhzunge neben der Nike Stylenummer auch Produktionsdaten und Produktionsort bestimmen. Diese Angaben sollten sich mit den Produktionsaufträgen, die Nike an seine Zulieferbetriebe vergibt decken. Und die Daten sind über das Internet nicht so ohne weiteres zugänglich. Man kann auch den Barcode, der sich auf dem Etikett befindet auslesen. Und dann sollte man auch etwas mit den Daten anfangen können.

Grundregel. Wenn Du 0-Kenntisse von Originalware besitzt, dann solltest Du bei einem Kauf auf einen überprüfbaren Herkunftsnachweis (z.B. Rechnung) bestehen.

Was möchtest Du wissen?