Nike T90 Schuh kaufen?!?!?!?

Nike T90 Laser II  Orange Blaze/Black - (kaufen, Schuhe, Nike)

2 Antworten

Was hat mehr Haltbarkeit Nike Mercurial Vapor X oder Nike Magista Opus?

Hi. Ich bin kurz davor Fußballschuhe zu kaufen aber weiß nicht welche ich kann mich nicht zwischen den Nike Magista Opus und den Nike Mercurial Vapor X entscheiden meiner meinung nach sind beide gut aber was mich stört ist die Haltbarkeit. Ich sehe bei den Kunden Rezeptzionen viele die sich deswegen beschwähren das die Schuhe nicht lange halten und suche hilfe von jemanden der sich mit Fußballschuhen auskennt oder die Ehrfarung mit diesen Schuhen hatte. Kurz gesagt welcher Schuh hält länger der Nike Magista Opus oder der Nike Mercurial Vapor X und ich weiß auch das es mit dem umgang zu tun hat.

...zur Frage

Nike Flyknit Roshe Run NM?

Ich suche seit ein paar Stunden GENAU diesen Schuh (siehe Bild). Leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich war auch schon auf der Seite von Nike, aber dort sind sie auch nicht. Es gibt mehrere Arten von diesem Schuh, aber diese gefallen mir nicht so sehr wie die. Wo bekomme ich den noch im Internet? Wird der überhaupt noch verkauft? Danke im Voraus.

Nike Flyknit Roshe Run NM

...zur Frage

Wie heißt dieser Nike Schuh haha?

Hallo Leute😂 ich war heute bei snipes und wollte mir die neuen Nike hurache kaufen und ich dachte es wären die oben im bild😂.. naja als ich dann damit den Schuhen daheim war hab ich sie nochmal im Internet gegoogelt und mir ist aufgefallen das dieser Schuh garkein Nike hurache is😂.. die Frage is? Welcher is es dann? Ich finde auf der gesamten Nike Seite diesen Schuh nicht?! Wie heißt der denn jz weiß des jemand weil ne Freundin hat mich auch schon gefragt😬

...zur Frage

Kann man Nike schuhe im Nike Shop personalisieren?

Hey Gutefrage Freunde heute wollte ich mir mal ein Nike Schuh ( den Nike mercurial ) personalisieren aber ich könnte damit rechnen das mein vater das dann nicht kauft weil ers dann überweisen muss was er wiederum hasst. Also meine Frage ist ob ich nun auch ein Schuh persöhnlich im offiziellen Nike Laden/Shop personalisieren kann.

LG DummerStreber

...zur Frage

Schuh von Nike...wie heißt dieser Schuh von Nike?

Hallo,

ich würde gerne wissen wie dieser Schuh von Nike heißt ist hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Wo gibt es den Nike Roshe im Blumenmuster zu kaufen?

Wo gibt es diesen Schuh zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?