Nike Shox verfügbar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schuh wird hierzulande wohl vom Markt verschwinden. Indikator für eine stark gesunkene Nachfrage ist das (kaum) vorhandene Angebot auf Sneakerbörsen und z.B. Auktionsplattformen wie Ebay, sowie das dortige Preisgefüge.

Wo es sich noch lohnt zu suchen wären Kleinanzeigenmärkte/Auktionsplattformen in Osteuropa. In Gr. 41 gibt es z.B. bei Allegro einige Angebote.

http://allegro.pl/listing/listing.php?order=m&string=Nike+SHOX+RIVALRY&bmatch=econom-hrf-33-moda-0519

Die hier?

http://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&field-keywords=Nike Shox rivalry&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=xnglcklichesc-21&url=search-alias%3Daps