Nike shox bänder?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

schuhbänder raushängen lassen 85%
schuhbänder ungebunden in den schuh 14%

4 Antworten

schuhbänder raushängen lassen

Ich lasse meine Bänder von meinen Air Max immer heraushängen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schuhbänder raushängen lassen

Ich würde die Schuhbänder am ende verknoten, aber dennoch so lange lassen das sie noch heraushängen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schuhbänder raushängen lassen

Es kommt daruf an wie locker du die Schuhe bindest. Wenn du die so locker hast das du hinten raus kommst dann werden nur noch kurze Bänderreste über sein und die würde ich raushängen lassen so 2-3 cm, sonst in den Schuh legen und darauf laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rawboom 18.03.2014, 21:24

klar schlappe ich hinten raus. ich habe mir die extra 2 nummer größer gekauft und zudem auch noch extrem locker gebunden. ich verliehre den schuh fast bei jedem schritt finde ich voll cool

0
pilsum 21.03.2014, 00:47
@rawboom

Top! Rausschlappen muss man bei solchen Schuhen auch. Erst dann haben die was an dir. Alles andere sieht sch+++ aus. Ich würde auch die obersten beiden löcher frei lassen. Dann kannst du den Schuh noch lockerer ziehen und die Bänder dann von innen in das zweite Loch von oben nach außen ziehen. So tragen die viele und das sieht verdammt gut aus!!!

1

Das musst du doch selbst wissen, was dir gefällt und was nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rawboom 18.03.2014, 14:50

sieht ja beides gut aus .... das ist ja das probelm

0

Was möchtest Du wissen?