Nike schuhe stark reduziert fake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Seite ist ein Fake. Grundsätzliches zu Markenkleidung: Warum soll die irgendwer billiger haben als jemand anderer, ich meine damit einwandfreie Neuware? Nikesachen sind nun mal teuer.

Es gibt nur wenig Gründe, warum jemand so was billiger hergibt, wenn es echt ist: - Mangelhafte Ware. Z.B. könnte ein Schuh schlecht vernäht sein und kann daher nicht zum Vollpreis verkauft werden. Das muss aber gekennzeichnet sein. Ich würde das aber nicht online, sondern in einem Outlet-Geschäft kaufen. Da kannst Du dann schauen, wie schwerwiegend der Fehler ist. Manche Fehler sieht ein normaler Mensch nicht mal, andere sind schon gravierender. - Gebrauchtware - Sponsorenware: Also die Schwester von meinem Ex war Sportlerin und hat von den Sponsoren massig Klamotten und Schuhe bekommen. Der Versuch, das zu verkaufen, ging aber nicht so gut, vermutlich dachten die alle, dass das ein Fake ist. Aber: In so einem Fall hat wer dann nicht alle Größen, sondern 1-2 nahe beieinander liegende Größen. - Man macht eine Kollektion für einen Discounter wie Aldi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger Weg davon, niemand nennt seine seite 'nikesneakeronlinebestellen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?