Nike schuhe gekauft und ups hat das Paket verloren?

XXsadXX  07.09.2020, 15:55

Was steht in den Lieferbedingungen?

Emrecano
Fragesteller

Wo finde ich das. Ich habe bei nike.com bestellt

3 Antworten

Hast du mit PayPal bezahlt ? Wenn ja kann man da das Geld zurückfordern.

Oder es gibt bei vielen Online Shops das man mit Trusted Shop versichert ist das steht dann auch meistens auf der Internetseite von den jeweiligen shops.

Emrecano
Fragesteller

Jaa habe ich. Muss ich bei paypal anrufen oder geht das über die app

BuzZ1474  07.09.2020, 16:04

Dann bist du da ganz normal mit dem Käuferschutz versichert. Ja am besten anrufen dann sparst du dir langes gesuche auf der Webseite.

Gibt es bei Eurer Zeitung einen Leseranwalt?

Hatte mal eine andere Situation mit Ausschweigen der Firma.

Als die Leseranwältin hier mal nachhakte und eine Artikel verfasste mit dem Firmennamen, ging alles ganz schnell.

UPS muss für den Schaden haften. Normale Pakete sind mit bis zu 510€ versichert. Eigentlich ne super Sache. 😄

Emrecano
Fragesteller

Wieso hält mich nike dann andauernd auf trotz das ich sage ich möchte mein Geld