6 Antworten

100% sicher kann man sich nie sein, wenn man nicht auf der offiziellen Seite der Marke bestellt. Generell würde ich aber lieber die Finger von Seiten mit enormen Rabatten für Markenschuhe lassen. Das kann ja eigentlich auch gar nicht sein das die es so billig verkaufen. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob diese Seite fake ist oder nicht aber ich würde es lieber nicht riskieren fake Schuhe zu kaufen mit evtl. schlechter Qualität. Die Wahrscheinlichkeit das die Schueh fake sind ist schon relativ hoch. Du kannst ja mal bei "sicheren" Seiten wie Zalando oder so nach Rabattaktionen schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine der zig Fakeseiten aus dem Schnellbaukasten chinesischer Markenpiraten. Die Webseite ist erst seit dem 30.3.d.J. angemeldet. Angemietet wurde die Domain für gerade mal ein Jahr.

Lies Dir bitte auch einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Wahrscheinlich eh egal, weil Du die Schuhe gar nicht erst bekommst!

Also Geld weg, keine Schuhe!

Hi,

ob die Schuhe gefälscht sind, wird dir wohl keiner sagen können, allerdings ist die ganze Seite sicherlich ein Fake!

Wenn du da Geld hinschickst ist dein Geld weg und Schuhe bekommst du auch keine!

Also, lieber Finger weg!

Mir kommt die Seite reichlich seltsam vor.

Keine Firmenanschrift, aber angeblich Geschäfte in der Nähe usw.

Da würde ich nichts kaufen.

Warum sollten die unecht sein ich finde die sehen echt aus

Kommentar von xGreyEyes
02.04.2016, 14:24

Ich meine auf Internetseiten sehen die Schuhe immer echt aus aber wenn man sie eventuell bestellt, kann es ja trotzdem sein das sie gefälscht sind und ganz anderes aussehen als auf dem Foto

0

Was möchtest Du wissen?