Nike Schuhe für Jungen und Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab nike air max in weiß/grau mit schwarzem nike haken/flügel und ich finde die kann wirklich junge und mädchen tragen vor allem weil sie ja so schlicht gehalten sind passen sie eig. so gut wie zu jedem outfit. bin übrigens ein mädchen und bin vollkommen zufrieden. :DD ich hab meine schuhe bei inter sport die hatten wirklich eine gute auswahl. Hoffe ich konnte helfen :))

Dankeschön:)

0

Nike Roshe Runs :)

Je nach deiner Schuhgröße: Nike Stefan Janoski Max (Erst ab Größe 38 erhältlich), denn ich habe die selber und meine Freundin auch und die sind einfach mega geil :)

weitere: Nike Roshe Run Nike Free 5.0