Adidas schuhe (NMD'S) für 60 Euro sind sie original?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Youtuber sind ja auch eine ganz seriöse Quelle und agieren ganz uneigennützig :-)

Eine typische Fakeseite.

http://www.whois.com/whois/kicksdaily.net

Registriert über einen Domainservice, der den Namen des Betreibers der Webseite verschleiert und angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr (Spätestens nach ein paar Monaten ist der Name der Webseite verbrannt, wenn sich geprellte Käufer in diversen Foren beschweren).

Wenn Du DIch nur einmal einen Hauch über Originalware informieren würdest, dann könntest Du solche Angebote auch direkt selbst als unseriös einschätzen.

Zu adidas Yeezy Boost. Jedes Release war bislang immer am gleichen Tag im regulären Fachhandel ausverkauft und zwar restlos. Jeder Fachhändler verkaufte die Schuhe zum regulären und von adidas empfohlenen Verkaufspreis.

z.B.

https://www.thegoodwillout.de/adidas-originals-by-kanye-west-yeezy-boost-350-pirate-black-ii-schwarz-anthrazit-dunkelblau-bb5350

https://www.thegoodwillout.de/adidas-originals-by-kanye-west-yeezy-boost-350-v2-beluga-grau-neonorange-bb1826

Preise notiert und gemerkt? Dann geht es weiter.

Nach einem Release kann man gesicherte Originalware der Yeezys z.B. nur noch zu überhöhten Preise bei seriösen Resellern erwerben. In welchen Regionen sich da die Preise bewegen kannst Du hier sehen.

https://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy

Was die NMD's anbetrifft. Erkennt man auf den ersten Blick, das es Fälschungen sind. Achte doch einmal auf das Label im Schuh. Da steht die adidas Produktnummer s79158.

Die gibt es in der Tat. Nur sieht Originalware mit dieser Produktnummer so aus

http://www.gloryholeshop.com/products/nmd-r1-runner-lush-red-core-black

Was die Fälscher da versucht haben zu kopieren ist dieser Colorway mit der Produktnummer s76006

http://www.43einhalb.com/adidas-nmd_r1-w-aprikot-98541

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netflixbae
06.11.2016, 20:29

Danke für die Antwort. Ich kenne mich normal mit den Schuhen aus aber da dachte ich mir auch wieder wegen der boost Sohle das sie original sein könnten. Aber trotzdem danke ich werde mich in Zukunft besser Informieren.

Und ich werde mir die Schuhe kaufen Dankeschön für die links :)

0
Kommentar von Netflixbae
06.11.2016, 20:34

Und könntest du mir noch die Artikelnummern von mehreren Adidas Schuhen schicken (hier kommentieren) dann würde ich nämlich gerne immer selber schauen :)

Wäre dir sehr Dankbar

0

Hi,

es ist doch völlig egal, ob die Schuhe Fake sind oder nicht. Denn letztendlich bekommst du von solchen Shops eh nichts, weil die Shops Fake sind.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?