Nike Schuhe (Bild) wie kombinieren?

 - (Mode, Schuhe, Style)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, ob du den Fokus auf die Schuhe legen willst, oder sie normal ins Outfit einbinden möchtest. Du kannst entweder dein restliches Outfit auch relativ hell halten, also zum Beispiel mit einer hellblauen Jeans, einem hellen Oberteil etc., oder du kannst das restliche Outfit relativ monochrom und dunkel halten, damit du einen starken Kontrast setzt und die Schuhe dadurch mehr betonst. Zum Beispiel komplett in schwarz oder marineblau. Das würde die Schuhe gut hervorheben :)

Ja ich möchte den Fokus eher auf die Schuhe legen aber sieht das dann komisch aus wenn ich jetzt eine schwarze Hose mit schwarzen Socken trage (keine Sneaker-socken) oder generell keine Sneaker-socken trage? :D

Hab nicht so wirklich "Erfahrung" damit XD

0
@Minecrafter23

Ja, dann halt das Outfit einfarbig und dunkel :) Das kommt nicht komisch. Das kommt halt so, als würdest du bewusst die Sneaker inszenieren wollen und das willst du ja :D

1

Tut mir Leid, aber dazu passt nur grau und schwarz. Finde insgesamt, dass die nicht so schön sind, aber jedem das seine. 

Da du sie nun einmal hast:

TOP

http://www.asos.de/asos/asos-tall-oversize-kapuzenpullover-in-verwaschenem-schwarz/prd/7840108?iid=7840108&clr=Eel&cid=5668&pgesize=36&pge=0&totalstyles=1823&gridsize=3&gridrow=3&gridcolumn=3

oder

 http://www.asos.de/asos/asos-lang-geschnittener-oversize-kapuzenpullover-mit-kurzem-reiverschluss-vorne-und-an-den-seiten/prd/7806528?iid=7806528&clr=Schwarz&cid=5668&pgesize=36&pge=0&totalstyles=1823&gridsize=3&gridrow=3&gridcolumn=1

oder

http://www.asos.de/asos/asos-oversized-sweatshirt-grau-meliert/prd/7061191?iid=7061191&clr=Kalkgrau&cid=5668&pgesize=36&pge=0&totalstyles=1823&gridsize=3&gridrow=5&gridcolumn=2

BOTTOM

http://www.asos.de/asos/asos-schwarze-skinny-jeans-mit-zierrissen-am-knie/prd/5028082?iid=5028082&clr=Schwarz&cid=4208&pgesize=36&pge=0&totalstyles=1213&gridsize=3&gridrow=1&gridcolumn=3

oder 

http://www.asos.de/cheap-monday/cheap-monday-enge-jeans-in-schwarzer-turnout-waschung/prd/7469325?iid=7469325&clr=Turnoutblack&cid=4208&pgesize=36&pge=0&totalstyles=1213&gridsize=3&gridrow=6&gridcolumn=1

ACCESOIRES

http://www.asos.de/asos/asos-2er-packung-fischer-beanies-in-schwarz-und-grau-hier-sparst-du/prd/7090054?iid=7090054&clr=Mehrfarbig&cid=6517&pgesize=36&pge=0&totalstyles=737&gridsize=3&gridrow=5&gridcolumn=3

JACKEN

http://www.asos.de/ted-baker/ted-baker-tall-bomberjacke-aus-mikrofaser/prd/7648435?iid=7648435&clr=Marineblau&SearchQuery=&cid=3606&pgesize=36&pge=4&totalstyles=1822&gridsize=3&gridrow=10&gridcolumn=3

Da die Schuhe bunt sind passt ein schwarz eigentlich immer da das zu allem passt ansonsten eine hellblaue.Grau würde ich nicht empfehlen.lg

Solche Schuhe würde ich nur zum Sport und nur als Mädchen anziehen, da man aber an deinem Namen sieht das du Männlich bist, Verkauf den scheiss sonst wirst du noch mehr gelobbt als du ohnehin wahrscheinlich schon wirst.

Vielen Dank für deine tolle antwort☺😊

0

Mit einer weißen Hose würden die glaube ich gut zur Geltung kommen 

Was möchtest Du wissen?