Nike Schuhe bei www.toxicbikes.de .... Ein Fehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Toxicbikes wären ein netter Name für einen Fahhradhändler. Da hast Du Deine Realdaten (Name/Anschrift/Kreditkartennummer) Kriminellen anvertraut.

http://www.whois.com/whois/toxicbikes.de

Der Webshop wurde mit gestohlenen Daten und über eine Freemailadresse registriert. Typische handschrift von Warenbetrügern und Plagiatsmafia.

Dein Geld kannst Du abschreiben. Was noch weiter zu tun ist, um weiteren Schaden abzuwenden kannst Du diesem Ratgeber der Polizei entnehmen.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite heißt toxicbikes.de... allein der Name sagt einem Finger davon lassen. Würdest du eine Seite die Schuhe verkauft so nennen ?

Da bist chinesischen Markenpiraten auf den Leim gegangen. Die Schuhe wirst du wohl nie erhalten und das Geld gibts auch nicht zurück

Hier mal ein Link von der Polizei das dir sowas nicht nochmal passiert

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn im Impressum alles auf chinesisch steht, würde ich schon mal die Finger davon lassen. Kann sich nur um Fake handeln.  So was passiert, wenn Geiz geil macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?