Nike schuh umtauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens nicht. kannst sie aber bestimmt wieder online verkaufen.

Aus welchem Grund sollte ein deutsches Geschäft das tun? Du hast diese Schuhe nicht einmal dort gekauft. Und selbst dann wären sie nur im Gewährleistungsfall dazu verpflichtet. Ansonsten könnten sie das aus Kulanz tun....aber wohl eher nur bei Leuten, die ihre Schuhe auch dort gekauft haben.

1 mal getragene Nike Laufschuhe umtauschen?