Nike SB Max skateboard fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für mich persönlich kommt es bei einem skateschuh aber nur auf eine sache an: Haltbarkeit zu einem kleinen preis.

momentan habe ich so Mid british knights die ich mir für 25€ gekauft habe (den genauen modellnamen weiß ich grade nicht, sollte sich aber rausfinden lassen), die haben das ganze ende der letzten saison gehalten und sehen jetzt immernoch gut aus... ich war schon lange nichtmehr so zufrieden mit meinen skate schuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht nicht extra skateschuhe. Ich benutze immer, die alten, die noch rumstehen, welche man noch tragen kann, aber nicht mehr trägt, weil man schon neue hat.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eignen sich nicht besonders gut, da sie nur auch sehr dünnem stoff bestehen, der beim skaten sehr schnell kaputt gehen würde. Ich würde dir da eher die zoom-reihe empfehlen. die sehen im übrigen eigentlich genauso cool aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welchem Schuh das am besten für dich geht musst du selber rausfinden.

Aber ja die sind zum Skateboarden konzipiert und dafür auch super geeignet. Aber jeder bevorzugt da andere Schuhe geh am besten in einen Skaterladen und probier mal ein paar an, dann merkst du ja welcher Schuh für dich am besten funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?