Nike Roshe Run Schwarz Weiß & Nike Air Max Thea Schwarz Weiß

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schön. Nur etwas zu allgemein gefasst die Frage für eine wirklich hilfreiche Antwort. Ggf. machst Du Dir mal die Mühe und suchst Dir die Stylenummer der gesuchten Modelle auf Händlerseiten heraus. Im Voraus kann ich nämlich keiner erahnen, was Du da für Schuhe bei Roshe RUn/Air Max Thea gesehen hast. Mit den Hauptfarben Schwarz und Weiß hat Nike allein in den letzten Monaten vier verschiedene Air Max Thea Modelle auf den Markt gebracht (allerdings fast alle restlos ausverkauft).

Bei Roshe Run ist die Sache ganz einfach. NikeiD hat 24 Stunden am Tag geöffnet. Da kannst Du Dir einen Roshe Run so designen und bestellen wie Du magst.

http://store.nike.com/de/de_de/product/roshe-run-id-shoes/?piid=36978&pbid=413036980#?pbid=413036980

Was möchtest Du wissen?