Nike roshe run oder Adidas Schuhe?

 - (Schuhe, Nike, adidas)  - (Schuhe, Nike, adidas)

5 Antworten

Ich würde Roshe Run nehmen, die Superstars find ich nicht so schön, aber letztendlich musst du wissen welche dir gefallen, das ist am wichtigsten. Die Nikes sind Glaub ich bequemer

Ich würde mir die Adidas Schuhe holen! Habe sie auch und sie passen so gut wie zu jedem Outfit! Hab mich voll in die verliebt! :] aber du musst es natürlich letztendlich selber wissen!

Ich würde dir die Nike empfehlen. Roshe run sind mega bequem und fühlen sich an wie eine Feder.

Adidas ist da etwas "klobiger"

Definitiv die Roshe Run ! Sind wesentlich bequemer und meiner Meinung nach auch stylischer als die Superstars.

Hallo ;) ich würde mir die Nikes kaufen da sie viel angenehmer zu tragen sind und sehr leicht sind außerdem sehen sie sehr sportlich und cool aus  

Was möchtest Du wissen?