Nike Roshe One Suede?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suede = Wildleder

Es gibt zig Modelle und Varianten des Roshe One mit diesem Material. Findest Du auch bei Nikefachhändlern.

http://asphaltgold.de/de/featured/nike-roshe-run/nike-roshe-run-suede-mahogany-metallic-gold-light-bone.html

Verlink (z.B. als Kommentar) doch bitte mal das Angebot bei Amazon, um zu sehen was das für ein Modell ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

kein User wird dir hier die Echtheit beweisen können. Aber ich kann dir vielleicht aus eigener Erfahrung sagen, dass ich selbst Händler bei Ebay und Amazon von Textilien bin. Meine Waren die ich bei Amazon verkaufe bzw. einstelle muss ich in regelmäßigen Abständen nachweisen, mit Rechnungen, Echtheitzertifikate der Hersteller und noch einige Nachweise. Amazon hat hier hohe Anforderungen, klar gibt es immer ein paar schwarze Schafe, aber generell ist Amazon so gut wie Plagiatfrei. Du kannst die Schuhe ja in einem Nike Laden auf ihre Echtheit überprüfen lassen, da dir so oder so ein 30 tätiges Widerrufsrecht zusteht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denko2000
21.01.2016, 19:22

Ja, vielen Dank für deine Antwort, hat mir geholfen. :)

1

Was möchtest Du wissen?