Nike Roshe One Damen/Herren Unterschied ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Unterschied. Damen und Herrengrößen sind bei Nike nicht gleich eine 38,5 ist in Damengrößen größer wie in Herrengrößen.

Sieh dir dazu mal die Größentabellen von Nike an.

http://www.nike.com/de/de_de/sfg/womens-shoe-sizing-chart

http://www.nike.com/de/de_de/sfg/mens-shoe-sizing-chart

Eine 38,5 in Damengrößen ist eine 39 in Herrengrößen also solltest du eine 39 nehmen,

Hoffe ich konnte helfen :)

DANKE!!!!!! 

0

Endlich mal jemand der Roshe One richtig schreibt...
Damenschuhe sind immer schmaler geschnitten...

Nein gibt es, meiner Meinung nach, nicht. Ich habe etliche Mädchen mit den grau-weißen Roshe One's rumlaufen sehen.

Okay Danke :) 

0

Kein Problem. :)

0