Nike Roshe mit oder ohne knöchelsöckchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag es nicht wenn man die Socken sieht sprich die Hose bis zu den Knöckeln geht und man dann darunter die langen Socken sieht deshalb immer kurze Söckchen von denen man dann den Ansatz im Schuh sieht und wenn die Hose lang genug ist gehen auch lange. Hoffe du verstehst wie ich das meine.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikegirl11 24.10.2016, 15:10

hii :)

daanke für die antwort, ich hab meistens die röhrenjeans so 5-7 cm hochgerollt und meistens barfuss in meinen roshies ausser im winter wenn ich fröstle dann zieh ich knöchelsöckchen an ;)

mfg liidiii <3

0

Hi liidi. Ich finde dass die Nike Roshe Runs ohne Knöchelsöckchen besser aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikegirl11 24.10.2016, 15:11

hab ee meistens keine an ausser im winter wennich fröstel dann knöchelsöckchen ;)

1

Gar nichts daran mag ich optisch. Es ist auch deine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?