Nike, Puma oder Rebook?

Nike Air Force - (Nike, Sneaker, Puma) Reebok Classic black - (Nike, Sneaker, Puma) Puma all Black - (Nike, Sneaker, Puma) Puma Black mit brauner Sohle  - (Nike, Sneaker, Puma) Nike Air Force ( nochmal ) - (Nike, Sneaker, Puma)

4 Antworten

Also normalerweise Nike und ich würde Nike auch allem vorziehen. Aber hier auf jeden Fall Reebok. Bei den anderen sieht die Sohle einfach komisch aus ;)

Jeder muss ein Paar Reebok Classics im Schrank haben. Ganz klar die Reeboks. Und die passen zu jedem Outfit. Die anderen sehen 💩 aus.

Reebok classics oder Puma suede.

Welche Schuhe sind cooler?

Also Leute,
Erstmal zu mir : ich bin 16, weiblich und ziemlich Schuh- bzw. Sneakerverrückt (sagen alle meine Freunde)
Ich möchte mir demnächst neue Sneaker kaufen, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.

Zu meiner Schuhsammlung:
Adidas yeezy pirate black
Adidas Stan Smith (klassisch = grün)
Vans im all red Style (hoch)
Vans old School (schwarz blau)
Nike Internationalist
Timberlands beige
Timberlands all Black
Uggs klassisch/grau

Es stehen 3 Modelle zur Auswahl

Stan Smith in mint
+ ich habe die klassischen Stan Smith und bin super zufrieden mit den Schuhen
+ ich liebe diese Farbe für den Sommer
- ich habe schon Stan Smith

Puma
+ sind total im Trend bzw. werden in den Trend kommen
- ich mag die Farbe aber hab Angst dass sie sehr maskulin wirkt

Adidas Superstar LE
+ ich habe noch keine Superstars (worüber sich alle wundern)
+ ich liebe diese Farbspritzer
+ sind klassisch mit dem Gewissen etwas (besonders/ausgefallen)
- sind halt Superstars...laufen alle mit rum

Alle Schuhe passen sehr gut und sind bequem!!!!

...zur Frage

Welche Sneaker kaufen?

Hey,

ich bin ein Mädchen/15 Jahre alt und meine Frage ist: Welche Schuhe findet ihr für Mädchen am geilsten bzw. welche soll ich mir davon am ehesten holen?

• Puma Fenty Creeper Velvet schwarz
  • Comme des Garcons Play x Converse low 70s black
  • Vans Old Skool Platform black/white
  • Adidas NMD R1 all white
  • Nike Air Max Thea black/white
  • Adidas Gazelle rosa

Dankeschön!

Liebe Grüße

...zur Frage

Schöne frauen sneaker jungendlich?

hey ihr lieben , ich bin auf der suche nach schönen schuhe von adidas nike puma oder so für mich , ich bin 16 und ja :) halt das was gerade so modern und in ist haha :-) danke für antworten

...zur Frage

Kennt irgendwer neue, schöne Sneaker?

Ich bräuchte Hilfe... Also ich kenn mich nicht gerade gut aus mit Sneakern und wollte fragen, ob irgendwer schöne Sneaker, von den Marken: ,Puma, Adidas, Reebok, Nike...‘ , kennt. Mir würden schon viele gefallen, aber das Problem ist, dass ich ziemlich große Füße habe und auch generell ziemlich groß bin. Klumbige Sneaker, die mir sonst so gefallen würden, schauen an mir riesig aus. Und auch Schuhe mit höheren Sohlen sind unvorteilhaft, weil ich dann noch größer werde. Kann mir irgendwer helfen? Danke☺️

...zur Frage

Gute Sneaker/schuhe für den Winter?

Hey, meine Schuhe sind kaputt und ich brauche neue, aber warme, es sollten 'übergangsschuhe' sein, für das jetzige Wetter (kalt, regen, bisschen Schnee usw) meine Mutter nervt mich ich bräuchte hohe Schuhe (im Sinne von, bis über die Fersen) die warm halten und nicht so schnell kaputt gehen, am besten markenschuhe (nike, adidas, Puma, usw) nun wollte ich fragen ob jmd ähnliche schuhe wie nike Air force einfallen, oder eben dicke, schöne Schuhe. Am besten wären ähnliche wie die Air force!! Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?