Nike Pullover mit nur kleinem Logo?

1 Antwort

Passen bestimmt, nur ist die Frage, ob er dann eine schöne Figur macht.

Die Herrenpullover haben ja meistens keinerlei Form, sondern hängen einfach runter. Aber wenn dir das gefällt, dann passt das bestimmt

Nike Pullover schwarz färben?

Ich habe einen schwarzen nike Pullover der leider nicht mehr intensiv schwarz ist eher so schwarz gräulich Vor kurzem ist mir aufgefallen das aufm Pullover viele große dunklere Flecken sind so als ob man darin geschwitzt hätte bei zwei mal waschen ging das nicht raus Nun meine Frage Ich will meinen Pullover schwarz färben da aber das weiße Logo vorne ist weiß ich nicht wie ich das machen soll will es nicht mit einfärben

...zur Frage

Nike Sneakers grau mit Logo in Volt?

Ich suche graue Nike Sneaker für Herren mit neongelbem Nikelogo. Wo kann ich die kaufen? Hab die neulich bei jemandem gesehen und möchte sie gerne haben. Anbei noch ein paar Fotos ( sorry für die Qualität)

.

...zur Frage

Nike presto für damen?

Hallo falls jemand die Schuhe ,,nike presto“ oder ,,nike air presto“ kennt. Gibt es diese auch für Frauen oder nur herren? Ich finde keine Seite die die auch für Damen verkauft und deshalb beginnen die Größen ab 45... bei insta sind jedoch viele Mädchen die die haben, weiß jemand wo man die bekommt für Damen?

...zur Frage

Schadensersatz von Reinigung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

letzte Woche habe ich einen Pullover zur Reinigung gebracht.

Als ich den Pullover heute abgeholt habe stellte ich fest dass dieser zum einen eingelaufen ist, und zum anderen der Druck deutlich verblasst ist.

Ich habe mich schließlich an die Verkäufer im Laden gewannt, die mir bestätigt haben dass der Pullover durch falsche Reingung beschädigt worden ist.

Anschliessend habe ich den Pullover bei der Reinigung reklamiert. 

Die Dame nahm ihn mir ab und meinte ich solle Montag nochmal vorbeikommen.

Da der Pullover nicht billig war bin ich mir nicht sicher in welcher Höhe ich den entsprechenden Schadensersatz fordern kann.

Ich bitte um Rat und Hilfe und danke im Voraus.

Antworten

1

...zur Frage

Welche Bedeutung hat die Flagge auf dieser Jacke, wichtig?

http://www.amazon.de/Herren-Yeezus-MA-1-Bomber-Jacke/dp/B011RY6JHA/ref=pd_sbs_193_1?ie=UTF8&dpID=41yqADGLulL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL200_SR138%2C200_&refRID=1CC8TN3J0RMBD9BXFGJR

...zur Frage

Wo finde genau die beschriebenen Jordans?

Hey leute,

Ich Suche Komplett Weiße Mid Aid Jordans ohne dunklerem Weiß oder nike zeichen. Nur das Jordan Logo und Einfarbig, am liebsten ohne viel extras einfach blank ohne viele nähte.

(mid= mittel hohe schuhe herren )

Das is allerdings scheibar das schwerste auf der Welt :I

Wisst ihr wo ich einen solchen schuh finde und wie er heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?