Nike Plagiate an der Seriennummer überprüfen

Echtheitssiegel - (eBay, Nike, Fälschung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geht man in einen Laden und lässt das prüfen.

Gefälschtes iPhone bei eBay gekauft?

Hi Leute
Ich habe ein iPhone bei eBay per sofortkauf ersteigert. Es wurde als Original angeben. Nun ist es da und musste leider feststellen das es ein gefälschtes Teil ist.
Habe den Verkäufer angeschrieben das er mir bitte das Geld zurück geben soll und er das Teil wieder haben kann.
Er ist sich keiner Schuld bewusst da er es selber nicht wusste das es ne Fälschung ist.
War mittlerweile bei der Polizei und habe ne Anzeige erstattet, die haben das Gerät nun bei sich da die imei des Gerätes als geklautes gerät eingetragen ist ( komischerweise wegen der Fälschung)
Wie soll es nun weitergehen da es ja ne Anzeige ist und ich dabei ja mein Geld nicht wiederbekomme.
Habe kein Rechtsschutz und falls ich nen Anwalt einschalte will ich auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Wie soll ich da am besten weitermachen??

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieviel sind Kobe Bryant Trikots wert?

Ich hab 34 verschiedene Kobe Bryant Trikots. Von Mitchell & Ness, Adidas, Nike, Reebok. Die meisten sind von den Lakers. Habe aber auch einige All Star Trikots und Olympia Trikots. Auch das Highschool Trikot. Lohnt es sich diese jetzt zu verkaufen ?

...zur Frage

Ist mein fake trikot doch echt?

WICHTIG!!! SIEHT EUCH DAS BILD AN BEVOR IHR ANTWORTET! Muss das ganze jetzt noch mal richtig stellen. Ich bin auf Urlaub in der Türkei und sah en geschäft mit trikots. Die trikots hatten ein echtes nike logo und ich fragte nach dem preis ,10€. Kaufte mir sofort ein england trikot 2016 ganz neu. Nach dem kauf sah ich es mir an im kragen ein nike dri fit. Unten noch ein nike authentic logo. Das logo ist schön eingestickt. Es ist alles so wie das echte trikot jedes kleinste detail. Übrigens werden dies trikots in der türkei hergestellt. Habe schon erfahrung mit dieser art von trikots, aber das ist schon sehr komisch. Danke schonmal.

...zur Frage

Nike Air Max 90 Plagiat?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese Schuhe echt sind? Ich habe sie bei eBay ersteigert und bin beim Etikett etwas stutzig geworden. Die Nummern scheinen aber zu passen… Bei meinen anderen Nike Schuhen sieht das anders aus. Allerdings finde ich auch die Verarbeitung etwas seltsam.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße

...zur Frage

Hilfe gefälschtes Triko Bei eBay verkauft Hilfe FC Bayern?

Ich hatte ein Geschenk bei eBay eingestel, dabei handelt es sich um ein FC Bayern Trikot. Ich wusste nicht, dass es gefälscht ist.jedoch habe ich es wieder entfernt, da ich mir auf einmal doch nicht mehr sicher war. Jetzt kam ein Brief von eBay, dass das Angebot entfernt wurde, da der FC b die Fälschung entdeckt hat( Angebot war schon beendet) Ich hab Angst , dass weitere schritte folgen. Hilfe

...zur Frage

Ist mein Trikot echt?

Klingt jetzt wie ne Katastrophe, ist es nicht. Ich bin auf Urlaub in der Türkei und sah en geschäft mit trikots. Die trikots hatten ein echtes nike logo und ich fragte nach dem preis ,10€. Kaufte mir sofort ein england trikot 2016 ganz neu. Nach dem kauf sah ich es mir an im kragen ein nike dri fit. Unten noch ein nike authentic logo alles wie in echt doch kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?