Nike Performance fs lite Run 3 optimaler Laufschuh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei sowas helfe ich doch immer gerne :)

Der Schuh ist generell nicht gerade der neuste, und ist auch sonst eher ein Unterklasse Laufschuh von Nike.

Ich weiß nicht wie hoch dein Budget ist aber schau dich mal nach dem Adidas Ultra Boost um oder einem Nike Lunar Flyknit 3

Das sind wirklich optimale Laufschuhe, die um einiges mehr bieten wie dieses Modell.

Lohnt sich allerdings auch nur wenn man sie wirklich intensiv nutzt für einmal die Woche ein Stündchen zu joggen, sind die da auch völlig ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flokolokoo 11.05.2016, 14:35

Danke für deine schnelle u. äußerst hilfreiche Antwort! :)

Ich werde mich mal nach den Lunar Flyknit umsehen. 

0

Einen Laufschuh solltest du eher als Gutschein verschenken, denn der Schuh soll nicht nur gut aussehen, sondern vor allem für die jeweilige Person optimal sein. Dazu sollte diese Person beim Kauf dabei sein, damit der Verkäufer im Laden den Fuß ausmessen und den Laufstil ermitteln kann. Über-/Unterpronation ist nur eines der Dinge, die berücksichtigt werden sollten, genauso wie die optimale Dämpfung, Passform, Stabilität.

Und nebenbei gesagt: Nike ist nicht unbedingt die Schuhmarke, die für die besten Laufschuhe bekannt ist. Ich würde mich eher in Richtung Asics, brooks, saucony, New Balance etc. orientieren - wobei auch hier meine Empfehlung immer wie folgt aussieht: Der optimale Laufschuh für den einen kann für den anderen genau verkehrt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier : http://laufschuhe-test.net/

Vieleicht findest du da was.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?