Nike oder adidas, welche Schuhe sind besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Es gibt auch bunte adidas Schuhe :)

Ich persönlich finde die Schuhe von Adidas besser, bei mir halten diese einfach länger.

Und bequemer sind die Adidas Schuhe meiner Meinung nach auch :)

Am Besten probierst du die Schuhe in einem Sportgeschäft.

Lg

PASSEN müssen sie!!!

Klar, dass der Lack abgeht, es sind Fußballschuhe und keine Ballettschühchen!

Mein Sohn schwört auf Nike, die passen ihm einfach besser. Adidas -Schuhe sind sehr schmal und können drücken.

AnDi1905 01.12.2013, 17:40

Bei mein adidas Schuhen war das nicht so.

0

Ich finde Nike schöner vom Aussehen, aber die sind schlecht verarbeitet. Adidas sind besser verarbeitet. Ich würde lieber Adidas kaufen.

Das liegt immer am Modell und nicht an der Marke. Oft sind Bunte Fußballschuhe halt nur zum gut aussehen und nicht um lange zu halten

Was möchtest Du wissen?