Nike oder Adidas was habt ihr lieber?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

nike 57%
adidas 42%

7 Antworten

nike

Ich bin ein Fan von Nike. Nike Air Max, Nike Shox, Air Jordan etc. da geht mir einfach das Herz auf. 

Bei Adidas fand ich bisher nur den Firebird - Trainingsanzug geil. 

Ist halt Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4lish
12.08.2017, 22:17

wetten ich kann dir 1000e dinge zeigen die du gut findest von adidas? nur weil du dich nicht umgesehen hast, kannst du keine schlechte meinung drüber haben

0
nike

Obwohl ich Fußballstutzen von Adidas habe und Schuhe und Schienbeinschoner von Nike, manchmal auch adidas aber mehr dann doch nike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch.Beide Marken haben gute und weniger gute Produkte im Sortiment. 

Sich nur auf eine Marke zu fixieren und andere Label zu verdammen schränkt die eigene Urteilskraft ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adidas

Ich habe 3 paar Fußballschuhe zwei paar von Adidas und die sind richtig geil das andere ist von Nike und geht so bei Klamotten habe ich nur Adidas und bin voll zufrieden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo keepsmile123,

beide Marken sind gut. Ich denke, was man bevorzugt, ist reine Geschmackssache! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adidas

Ich lieber adidas, mein Freund lieber Nike😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüschts ... ich kauf mir das, was besser passt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?