Nike oder Adidas Socken-Stutzen?

3 Antworten

Die Stutzen werden meiner Meinung nach besser wenn sie ein bisschen hart sind, da dadurch die Reibung in den Schuhen nachlässt und du besser drinstehst ;)

Bei Nike gibt es die speziellen Stutzen mit Socken für ca. 8-9 Euro die eigentlich relativ gut sind. Falls du mehr Geld in die Hand nehmen möchtest kannst auch auf Trusox umsteigen, kosten aber 25-30 euro pro paar und sind quasi nur Socken, wo du noch stutzen dazu benötigtst.

Ist bei nike ziemlich das gleiche problem

Ist doch egal? Kannst auch welche aus Aldi nehmen ...

Socken: Nike oder Adidas?

Puma hatte ich schonmal. Wer hat Erfahrung mit Nike oder Adidas Socken und kann welche mehr empfehlen?

...zur Frage

Welche Adidas oder Nike Schuhe zum Training anziehen?

Hey,

Ich suche im Moment weiße oder schwarze Schuhe von Adidas oder Nike die man im Gym während dem Trainieren anziehen kann. Kennt ihr gute? Ps: Bin Männlich

...zur Frage

Wegen Blasen am Fuß kein Fußball?

Habe am Fuß mehrere Blasen wegen meiner aktuellen Schuhe, die verdammt scheuern, da unsere Stutzen richtige Socken sind. Nun habe ich morgen ein Spiel, die Blasen brennen aber ziemlich. Kann ich das Spiel deswegen absagen?

...zur Frage

Handtücher trotz jeder Menge Weichspüler hart wie Schleifpapier?

Hallo liebe Community,

meine Handtücher wasche ich mit sehr viel weichspüler, trotzdem sind sie extrem hart. Wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser. Was kann ich machen, um die Handtücher weich zu machen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Fußballschuhe mit AG-Sohle auch für Asche und natürlichen Rasen? (Nike Tiempo AG)

Hey Fußballfreunde,

habemir vor kurzem die NIke Tiempo Legends III AG von einem Freund abgekauft.

(http://store.nike.com/index.jsp?country=DE&langlocale=deDE&l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-254001/pgid-277487#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-254001/pgid-277487)

Das AG steht für "Artificial Grass" also für Kunstrasen. Wollte mal wissen, ob ihr die Schuhe auf auch Rasen oder Asche anziehen würdet. Oder meint ihr der Schuh geht dadurch kaputt?

Freue mich über Antworten. Six

...zur Frage

Fussball Sachen im Verein Gratis?

Ich gehe bald im Fussballverein und wollte fragen ob die Ausrüstung Trainingsjacke, Trainingshose, Trikot usw umsonst also der Verein es Bezahlt oder muss man es selbst bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?