Nike oder Adidas Bälle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich sind Adidas Bälle lieber. Halten länger und kann man mMn besser mit schießen. Bei vielen 20€ Bällen ist das so, dass die schnell kaputt gehen, viel zu hart und schwer sind, und manchmal auch eine komische Form haben.

Die von adidas auf jeden Fall !! wm bälle sind doch auch alle von adidas ;)

Hummel