Nike oder Adidas Bälle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich sind Adidas Bälle lieber. Halten länger und kann man mMn besser mit schießen. Bei vielen 20€ Bällen ist das so, dass die schnell kaputt gehen, viel zu hart und schwer sind, und manchmal auch eine komische Form haben.

Die von adidas auf jeden Fall !! wm bälle sind doch auch alle von adidas ;)

Passt Nike zu Adidas?

Hi Leute !
Ich hä e eine Frage , also ich habe mir letztens eine Nike Sport schwarzer legions gekauft wo unten Nike steht ich glaube ihr wisst welche ich meine das ist so eine die man sich im Alltag  tragen kann nur ich weiß nicht was für Schuhe dazu passen ich habe Adidas , Superstar , converse ... welche würde am besten passen denn Nike Schuhe sagen mir nicht besonders zu .
Ich bedanke mich jetzt schonmal !;)

...zur Frage

In welchen Bundesligasaisons hatte jede Mannschaft eigene Bälle?

In der Bundesliga wurden einheitliche Bälle eingeführt, ab welcher Saison hatte jede Mannschaft mit eigenen Bällen gespielt und bis zu welcher Saison?

Hatten die Bälle immer dem gleichen Ausrüster wie die Trikots? Wenn nein, Welche Ausrüster hatten die Bälle aller Bundesligisten von der ersten Saison mit eigenen Bällen bis vor der Einführung der Einheitsbälle?

Mit welchen Bällen hatte Borussia Dortmund in dem Saisons 2000/2001 - 2003/2004 gespielt? Wieso gab es von Goool.de keine Bälle?

Waren die Bälle immer von der Heimmannschaft?

Beispiel:

Borussia Dortmund (Nike) : FC Schalke 04 (Adidas) = Es wurde mit Nike Bällen gespielt

Borussia Mönchengladbach (Reebok) : VfB Stuttgart (Puma) = Es wurde mit Bällen von Reebok gespielt

Bayer Leverkusen (Jako) : 1.FC Köln (Erima) = Es wurde mit einen Jako Ball gespielt.

usw.

...zur Frage

Kennt jemand schöne Schuhe unter 100€?

Am besten von Nike, Adidas oder Vans.

...zur Frage

Adidas, Puma oder Nike?

Ich bräuchte für den Sportunterricht mal wieder neue Turnschuhe. Meine Favoritenmarken sind Adidas, Puma und Nike. Ich hab meine Freundinnen schon sehr oft um Rat gefragt, aber die sagen alle Nike weil diese One Direction Sänger die auch tragen. Bis jetzt war ich mich Adidas' Qualität immer zufrieden, hat sich das geändert? Welche Marke ist die Beste?

DANKE im Voraus! :)

...zur Frage

Es gibt ja schwere und harte Bälle, und etwas leichtere weniger harte Bälle, könnt ihr mir von den leichteren Bällen welche empfehlen?

Hallo, ich suche offizielle Match Bälle, die nicht allzu hart sind. Am liebsten einen WM / EM Ball, Bundesliga Ball, Champions League Ball, oder eins der Nike Ordem Bälle. Ich weiß halt nur nicht welcher Ball wie hart und dementsprechend in Frage kommt.

Die Information über die Härte ist nämlich nicht wirklich ersichtlich, wenn man die Artikelbeschreibung liest, daher muss ich mich auf eure Erfahrung verlassen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Nike roshe run oder Adidas Schuhe?

Hey,
Ich möchte mir neue Schuhe holen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Nike roshe Schuhen und den Adidas Schuhen. Ich denke das die Nike roshe am besten für den Sommer oder Frühling sind. Denkt ihr es sich lohnt das ich die Nike roshe hole ? Ich würde die Nike ja auch in der Schule tragen.Oder doch lieber die Adidas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?