nike mercurial vs adidas f50 adizero

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nike mercurial 100%
adidas f50 adizero 0%

1 Antwort

Hi!!! Es kommt gerade bei diesen beiden Schuhen darauf an, wie deine füße beschaffen sind. Ich wollte mich auch zwischen den beiden entscheiden und habe schnell bemerkt, dass für mich nur die nike mercurial in frage kamen, weil ich etwas breitere füße habe, was nicht heißt, dass du sie nicht mit schmaleren füßen nehmen kannst, jedoch mit breiten lieber keine f50... wenn du einen schmalen oder normalen fuß hast liegt die entscheidung eigentlich nur bei der optik.und das ist geschmackssache. vom gewicht her sind diese schuhe in etwa gleich also sehr sehr leicht. mit beiden bist du schneller unterwegs als mit z.b. lederschuhen usw. und besser spielen hat meist nicht viel mit dem schuhwerk zu tun...sondern mit dir!!!

Was möchtest Du wissen?