Nike Mercurial Vapor oder Veloce. Ich brauche einen neuen Fussballschuh, welchen der beiden könnt ihr mir empfelen. Ist ein großer Unterschied da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vapor ist hochwertiger dank des dünneren Obermaterials. Bei den Schuhbändern hast du viel besseres Ballgefühl beim Vapor, da wir hier eine One-piec-upper haben und nicht wie beim Veloce eine extra Zunge. Nike meint, dass der Veloce für den schnellen Spieler gemacht wurde. 

Ich persönlich konnte beide probieren und muss sagen, dass beide sehr gut sind. Der Vapor X ist mit dem Adidas F50 der beste Schuh auf dem Markt und mit ihm kannst du eigentlich nichts falsch machen. Wenn du aber statt den 200€ nur 120€ zahlen möchtest, ist der Veloce keine schlechte Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knowman1000 22.02.2016, 14:34

habe jetzt den vapor😏

1

Ich finde das Material beim Vapor etwas besser. Wenn du das Geld hast würde ich den Vapor nehmen aber auch mit dem Veloce machst du sicher nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?