Nike Mercurial Vapor IV FG (Red?

Nike Mercurial Vapor IV FG (Red Gold) photos - (Schuhe, Nike, bestellen)

1 Antwort

Die sind wirklich alt :D wenn du einen solchen Nike Vapor noch willst bleibt dir fast nur Ebay.de

Schuhe bei footlocker bestellen? US

Hallo ich suche schon seit Monaten nach Schuhe. Auf der deutschen footlocker Seite gibt es sie leider nicht, also müsste ich sie aus den US bestellen. Kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu? Muss ich lange warten? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Der Schuh: Nike flystepper 2k3 red

...zur Frage

Air Max 90 Hyperfuse Premium Solar red bestellen / kaufen?

Wo kann ich mir in köln diese schuhe kaufen oder auf welchet Seite kann ich sie bestellen ?

...zur Frage

Woher bekomme ich gelbe Schnürsenkel für Nike Mercurial Vapor Superfly?

hallo liebe leser, ich hab mir ein paar gelbe mercurial vapor superfly gekauft, leider sind in dem paar das ich gekaufte habe nicht mehr die originalen gelben schnürsenkel drin sondern diese red-laces.. jetzt die frage: woher bekomme ich ein paar der originalen gelben schnürsenkel (am besten die originalen von nike) aber auch andere in diesem gelb wären o.k. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon am verzweifeln. danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wie fallen diese Nike Mercurial aus?

Hi Leute, will mir diese Schuhe bestellen ( http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/mercurial/nike-mercurial-superfly-fg-rot-gold-f670.html ) Nur weiß ich nicht, wie diese Schuhe ausfallen. Hab Größe 43, aber fallen die auch so aus? Würde mich um Antwort freuen

Gruß

...zur Frage

Hat jemand schonmal auf dieser Internetseite Schuhe bestellt http://www.rosheone.de/?

Ich wollte mir Schuhe bestellen die dort runtergesetzt sind, jedoch hab ich mir mal auf einer anderen Seite welche bestellt wo dann falsche Fake Schuhe ankamen also wollte ich wissen ob das eine seriöse Seite ist wo man sich Originale Schuhe bestellen kann und dann auch die richtigen ankommen ?
Danke schonmal für eine Antwort 😊

...zur Frage

In welcher Größe soll ich die Nikeschuhe bestellen?

Hey :) Ich möchte mir Nike roshe ones 

bestellen,allerdings weiß ich nicht wie sie ausfallen.Habe gehört man soll sie eine halbe bis eine Größe größer bestellen,aber ich bin mir ziemlich unsicher.Ich hab mir mal nike theas  bestellt in Größe 38 mit noch einem Daumenbreitem Abstand zwischen dem großen Zeh und Schuh(also dem vorderem Teil vom Schuh) weil man ja Schuhe immer etwas größer kaufen soll.Aber fallen alle nikes gleich aus?

Welche Größe sollte ich mir bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?