Nike Mercurial Superfly 4 FG auf AG?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin der Meinung es gibt durchaus geeignetere Sohlen, allerdings habe ich damit auch jahrelang auf Kunstrasen gespielt. Die Schuhe leiden aber schon mehr als auf normalem Boden. Das muss dir klar sein. Klassische multinoppen sind allerdings besser.

Würd ich nicht machen hab mal am Kunstrasen und unten werden sie abgenutzt und bei schlechtem Kunstrasen bleiben Körner picken Lg mm

Marci0802 01.12.2014, 19:22

Hab mal am Kunstrasen damit gespielt*

0

Geht jedoch nützen sie sich schneller ab und die gefahr ist höher dass sie kaputt gehen

NissanGTRpw7 01.12.2014, 15:22

Da die hinteren Stollen/Nocken länger sind bin ich mir nicht sicher ob sie auf Kunstfasen abbrechen können !? Was denkt ihr? Habt ihr selbst diese Schuhe?( wie sieht es bei euch aus?) Mit freundlichen Grüßen NissanGTRpw7

0
Tiziooo 01.12.2014, 17:55

Bei meinem kumpel sind sie abgebrochen der hatte mit fg schuhen auf dem kunstrasen gespielt

0

Danke für die schnelle Antwort. Da die hinteren Stollen/Nocken länger sind bin ich mir nicht sicher ob sie auf Kunstfasen abbrechen können !? Was denkt ihr? Habt ihr selbst diese Schuhe?( wie sieht es bei euch aus?) Mit freundlichen Grüßen NissanGTRpw7

Was möchtest Du wissen?