Nike Mercurial Superfly 4 FG auf AG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung es gibt durchaus geeignetere Sohlen, allerdings habe ich damit auch jahrelang auf Kunstrasen gespielt. Die Schuhe leiden aber schon mehr als auf normalem Boden. Das muss dir klar sein. Klassische multinoppen sind allerdings besser.

Danke für die schnelle Antwort. Da die hinteren Stollen/Nocken länger sind bin ich mir nicht sicher ob sie auf Kunstfasen abbrechen können !? Was denkt ihr? Habt ihr selbst diese Schuhe?( wie sieht es bei euch aus?) Mit freundlichen Grüßen NissanGTRpw7

Würd ich nicht machen hab mal am Kunstrasen und unten werden sie abgenutzt und bei schlechtem Kunstrasen bleiben Körner picken Lg mm

Hab mal am Kunstrasen damit gespielt*

0