Nike logo oder wand lackieren?

3 Antworten

Hänge oder klebe ein farbiges Tuch oder Tapete an die Wand und das Logo daran.

Ich finde blank polierten Stahl wunderschön und er hat etwas modernes. Von daher würde ich dir empfehlen die Wand zu streichen :)

Lackier deine Wand Bordeaux

Wie kann ich diese Wand schön dekoriere?

Guten Tag ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne meine leere Schrägwand dekorieren. Leider habe ich für sowas kein Auge. Bin für alle Ideen dankbar

...zur Frage

Metall beim Bohren hinter der Wand?

Hallo zusammen. Ich wollte gestern 2 Regale an die Wand (Gipswand) bohren. Nun bin ich aber auf Metall gestoßen & konnte nicht weiterbohren. Genau auf der anderen Seite der Wand ist die Dusche. Kann es sein das hinter dem Metall die Wasserleitung ist? Ich wollte die Regale genau in der mitte der Wand befestigen. Oder kann es sein das das Metall dort ist zum Brandschutz? Wie kann ich rausfinden das dahinter die Wasserleitung ist?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie bringe ich ein altes Autokennzeichen an die Wand?

...zur Frage

Was kann ich mit einer leeren weißen wand machen/wie dekorieren o.ä.?

Ich habe in meinem zimmer eine leere leicht schräge wand. Ich bin künstlerisch nicht wirklich talentiert würde da aber gerne was aufhängen. Ich bin w/15 und mein zimmer ist bisher schwarz/weiß/grau gestaltet, könnte also eventuell irgendwas farbiges sein

...zur Frage

Mofa ständer lackieren?

Hallo, mein Hauptständer bei meiner Flory sieht ziemlich abgenutzt aus und ich dachte, warum nicht kurz drübersprühen. Kamn ich da Baumarktlack verwenden? Muss ich da Grundieren, wenn ich Ihn Schwarz oder Silber machen möchte? Material müsste Metall sein. Bin mir nicht sicher. Lg

...zur Frage

Was kostet es meinen Ford Fiesta lackieren zu lassen?

Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta MK5 in silber und würde ihn gern schwarz lackieren lassen. Er hat keine Kratzer und keine Beulen. Zwei Türen. Wie viel würde das mich ungefähr kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?