2 Antworten

Beachten solltest Du, das die zweijährige Garantie ab Herstellungsdatum, die Nike auf Material-und Verarbeitungsfehler gewährt mit dem ersten Waschgang weg ist.

Nike empfiehlt aus gutem Grund andere Reinigungsmethoden

http://help-de-eu.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/5598

Wie man die schlimmsten Fehler beim Waschen von Sneakern vermeidet wird Dir hier erklärt.

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

31

Würdest du also tendenziell von einem Waschgang in der Maschine abraten?

0
67
@DaniGGa3

Nicht nur tendenziell. Aber das ist auch Einstellungssache. Ist halt bequem Sneaker in die Waschmaschine zu werfen anstatt sich die Zeit zu nehmen Schuhe richtig zu pflegen. 

1

Waschbeutel, Pflegeprogramm und hoffen das sie ganz bleiben

Schornsteinverlängerung einfach anschrauben?

Hallo.

Wir brauchen lt. Schornsteinfeger eine Schornsteinverlängerung um den Zug zu verbessern. Wie montiert man so ein Ding? Muss da wirklich der Handwerker kommen oder kann man die Verlängerung einfach anschrauben. Von so einer Verlängerung ist die Rede ( http://schornstein-fachhandel.de/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/k/e/keew226_keew227_keew228_keew229_keew231_keew232.jpg ).

Gruß Ingrid

...zur Frage

Ist der die Adidas Varial 2.0 Mid Schuhe gut zum Skaten?

Ist die Schuhe auf dem folgenden Bild gut zum Skaten?

http://www.capturedbyshirleen.com/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/7/c76962_01_standard.jpg

...zur Frage

NIKE AIR MAX (andere Sorte)

wenn ich online suche, finde ich immerzu nur diese hohen air max http://www.early-sneakers.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/i/nike_air_max_90_ps_307794-137_1.jpg, aber ich sehe manchmal leute die haben air max ohne dieses "Luftpolster" unten auf der sohle. wo gibt es die online? ein link wäre nett

...zur Frage

Hat jemand eine Anleitung für den Bau eines Champagner Rüttelpultes?

Ich möchte gerne ein Rüttelpult als Weinregal bauen - so wie dieses hier: https://www.markenglas.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/2/3216_0.jpg

Leider finde ich nirgends eine Anleitung. Mir geht es vor allem um den Durchmesser und den Winkel der Bohrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?